abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Hallo Spezialisten
Kann mir jemand sagen welches Baujahr meine Heizung ist. Ich bin etwas Mißtrauisch da wenn ich sie vom Stromnetz nehme und dann wieder einschalte läuft unten ein Balken durch es kommt dann 2007. Was bedeutet das? Eingebaut wurde die Heizung November 2015. Im Anhang finden Sie einen Screenshot mit den Daten.
Mfg Joachim Landwehr
Screenshot_2017-03-09-12-09-08.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo jogy,

wie ich dir bereits per Mail geantwortet habe, ist dein Vitodens B3HB aus dem Baujahr 2015.
Die 2 0 0 7, die kurzeitig beim Neustart am Display erscheint, spiegelt den Softwarestand wieder.

Beste Grüße °sr

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo,

die 8. Stelle der Herstellnr. ist 5, also definitiv von 2015, den Typ B3HB gibt es auch erst seit 2015, ich vermute die 2007 hängt mit der Betriebssystemsoftware zusammen, die Oberfläche wurde aber definitv neu programmiert und ist auch nicht von 2007.

Gruß

Heizing

 

Gruß
Heizing
Hallo Heizing,
vielen Dank für die Antwort. Kann ich die Betriebssystemsoftware auch irgendwo auslesen.
Gruß
Jogy
Hallo jogy,

wie ich dir bereits per Mail geantwortet habe, ist dein Vitodens B3HB aus dem Baujahr 2015.
Die 2 0 0 7, die kurzeitig beim Neustart am Display erscheint, spiegelt den Softwarestand wieder.

Beste Grüße °sr

Kann sein, dass es über Optolink und der Vitosoft 200 geht, bin mir aber nicht sicher

Was aber auf jeden Fall geht, ist die Darstellung über die Kurzabfrage, siehe S.82 und 83 der Serviceanleitung.

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren