abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Heizung&Warmwasser nicht anwählbar

Hallo zusammen,

ich bin neu in der Community und hoffe auf eure Unterstützung. Aktuell habe ich festgestellt das ich über die ViCare App die Einstellung Betriebsart „Heizung & Warmwasser“ nicht mehr finde. Es lässt sich nur „Nur Heizung“ anwählen oder schlicht „Aus“ 

Habt ihr das selbe Problem bzw. evtl. eine Lösung?

vielen Dank im Voraus 

135B4731-1AB9-478D-A7B9-FE30662CBC43.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chr1,

mit dem vorletzten ViCare - Update hat sich die Betriebsarteneinstellung wie folgt geändert:
- Die Betriebsart „Heizen Ein / Aus“ wird über die ViCare - Kachel Heizkreis eingestellt

- Die Betriebsart „Warmwasserbetrieb Ein / Aus“ wird über die Vicare - Kachel Warmwasser eingestellt

- Die Betriebsart „Nur Heizen aktiv / Aus“ kann auch über die Systemeinstellungen eingestellt werden

- Die Auswahlfunktion „Heizen & Warmwasser“ gibt es nicht mehr

Gruß von Ing

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Chr1,

 

die Auswahl der Betriebsart für Warmwasser findest du auf dem Dashboard unter der Warmwasser Kachel.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen,

danke für die schnelle Antwort. Ja das mit der Warmwasser Kachel ist in sofern klar. Über diese kann ich die Zeiten für Warmwasser und der Zirkulation regeln. Also gibt es die Einstellung der Betriebsart „Heizung & Warmwasser“ nicht mehr?

vielen Dank 

Hallo Chr1,

mit dem vorletzten ViCare - Update hat sich die Betriebsarteneinstellung wie folgt geändert:
- Die Betriebsart „Heizen Ein / Aus“ wird über die ViCare - Kachel Heizkreis eingestellt

- Die Betriebsart „Warmwasserbetrieb Ein / Aus“ wird über die Vicare - Kachel Warmwasser eingestellt

- Die Betriebsart „Nur Heizen aktiv / Aus“ kann auch über die Systemeinstellungen eingestellt werden

- Die Auswahlfunktion „Heizen & Warmwasser“ gibt es nicht mehr

Gruß von Ing

Top-Lösungsautoren