abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizung schaltet nicht zu den am WLAN-Modul eingestellten Uhrzeiten ein bzw. aus

Hallo, siehe mein Problem im Betreff. Ich habe Heizkessel Vitocrossal 300 mit WLAN-Modul Vitoconnect 100, OPT01. Seid einiger Zeit schaltet die Heizung erst um ca. 45 Minuten nach der eingestellten Uhrzeit ein und auch ebenso zeitversetzt aus (ich kann leider nicht genau sagen, ab wann die richtigen Schaltzeiten "verloren" gingen - ich betreibe die Heizung über das WLAN-Modul seid ca. einem Jahr und es hat immer richtig funktioniert ). Ich habe die eingestellte Uhrzeit am Heizkessel überprüft (leider synchronisiert sich das ja immer noch nicht automatisch) - die Zeiten stimmen überein.  

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren