abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hinweis in ViCare App

Ich habe aktuell eine neue Vitodens 300 W (B3HF053) installiert. Nachdem sich lt der ViCare App „Wohlgefühlt“ hat, bekomme ich seit 3 Tagen den Hinweis „ Es gibt ein Problem mit deiner Anlage“. Ich kann aber weder über die App noch direkt über die Vitodens eine Konkrete Info zu dem Hinweis erhalten. Hätte gerne gewusst, was dahinter steckt. Übrigens, die Anlage läuft erkennbar einwandfrei.VG
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Warum das nicht als Klartextmeldung angezeigt wird erschließt sich mir leider auch nicht. Ich habe es daher bereit zur Klärung weitergegeben, damit es zukünftig entsprechend angezeigt wird. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo tom6,

 

poste bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls, sodass wir den Status auf unserem Server mal prüfen können.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin, die Seriennummer des Kommunikationsmoduls lautet:

7782093004993207

VG

Als Ursache kann ich aktuell nur das sehr schwache WLAN-Signal erkennen.

Diesbezüglich empfehle ich dir den Router näher zu positionieren oder einen Repeater zu installieren. 

Ah so, da hätte ich jetzt wirklich nicht mit gerechnet. Noch abschließend die Frage: Warum steht das nirgendwo. Der Hinweis gibt einem ja schon zu denken. VG

Warum das nicht als Klartextmeldung angezeigt wird erschließt sich mir leider auch nicht. Ich habe es daher bereit zur Klärung weitergegeben, damit es zukünftig entsprechend angezeigt wird. 

Top-Lösungsautoren