abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ich habe eine Vitodens 222-F 35 KW. Inbetriebnahme April 2017. Seit Juni kommt einmal pro Monat F

Ich habe eine Vitodens 222-F 35 KW. Inbetriebnahme April 2017. Seit Juni kommt einmal pro Monat die Fehlermeldung "Kesselcodierkarte falsch/fehlerhaft (B7)"

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo pauljunk,

bei dieser Meldung muss der Codierstecker neu eingelesen werden. Gehe dazu bitte in die Codierebene 2. Diese erreichst du durch gemeinsames Drücken der obersten Pfeiltaste (die den Bogen macht) und der Taste "OK" für 4 Sekunden. Dann stellst du in der Gruppe "Allgemein" die Adressen 8A:176 und 7C:26 ein. Danach ist der Codierstecker neu eingelesen. 

Beste Grüße °pa 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo pauljunk,

bei dieser Meldung muss der Codierstecker neu eingelesen werden. Gehe dazu bitte in die Codierebene 2. Diese erreichst du durch gemeinsames Drücken der obersten Pfeiltaste (die den Bogen macht) und der Taste "OK" für 4 Sekunden. Dann stellst du in der Gruppe "Allgemein" die Adressen 8A:176 und 7C:26 ein. Danach ist der Codierstecker neu eingelesen. 

Beste Grüße °pa 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Danke für die Antwort. Ich werde den Codierstecker nach deiner Anweisung heute Abend neu einlesen und dann die Meldungen weiter beobachten. 1 bis 2 Monate später kann ich dann sagen, ob die Fehlermeldung weg ist.
Liebe Grüße
Paul Junk
Top-Lösungsautoren