abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist die Heizung ein Brennwertkessel?

Hallo zusammen,

ich habe ein Haus gekauft und dort steht eine Viessmann Heizung mit der Herstellernummer 730392932307.

Leider steht nicht auf der Heizung was für eine Heizung es ist ! Nur

Also ob Brennwertkessel? Muss ich diese Heizung jetzt erneuern? und wenn ja zu wann?

Danke für eure Rückmeldungen

3 ANTWORTEN 3

Hallo,

 

das ist ein Atola-Gaskessel. Das ist ein Niedertemperaturkessel und muss nicht erneuert werden, soweit er mit einer witterungsgeführten Regelung ausgestattet ist. Was steht denn auf der Regelung?

 

Gruß

 

Heizing

Gruß
Heizing

Garde_0-1620379722980.png

 

Definitiv eine witterungsgeführte Regelung, also ein Niedertemperaturkessel. Es besteht keine Tauschpflicht. Tipp: Wochentag und Uhrzeit einstellen. Anleitung s. hier: 

https://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7450261

 

Gruß

 

Heizing

 

Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren