abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Kein Zeitprogramm für Warmwasserzirkulation

Hallo,

ich bin Besitzer einer Vitodens 300 WB3B aus dem Jahr 2006. Nachdem die Warmwasserzirkulationspumpe gerade den Geist aufgibt, wollte ich die die Zirkulation deaktivieren gemäß der Anleitung zur Vitronic 200. Dort finde ich unter "Warmwasser dauerhaft einstellen" die Anweisung, nach der Taste für "Zeitprogramm Warmwasser" mit +/- umzuschalten auf "Zeitprogramm Zirkulationspumpe". Problem: Der Druck auf +/- ändert nichts, es scheint keinen Punkt "Zeitprogramm Zirkulationspumpe" zu geben. Wenn ich das Zeitprogramm fürs Warmwasser hingegen lösche, stoppt auch sofort die Zirkulationspumpe. Wie schaffe ich es nun, die Zirkulationspumpe zu deaktivieren, ohne die ganze Warmwasserbereitung abzuschalten?

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Kontrolliere mal Codieradresse 73. Vermutlich ist dort als Wert eine Null. Damit folgt die Zirkupumpe dem Zeitprogramm fürs Warmwasser.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Kontrolliere mal Codieradresse 73. Vermutlich ist dort als Wert eine Null. Damit folgt die Zirkupumpe dem Zeitprogramm fürs Warmwasser.

Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, es auszuprobieren - vielen Dank, genau das war es! Ich habe die Anleitung an der Stelle einfach falsch verstanden: Mir war nicht klar, das mit "Zeitprogramm" immer das der WW-Bereitung gemeint ist und es kein eigenes Zeitprogramm für die Zirkulation gibt. Nochmals danke!