abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Daten im Analyse Bereich der ViCare App seit heute

Hallo, unter Home werden in der ViCare App aktuelle Daten angezeigt, aber unter Analyse gibt es für den heutigen Tag keine Daten mehr, bis gestern Mitternacht werden noch Daten angezeigt.

 

Vielen Dank im voraus für Hilfe.

 

Viele Grüße,

Karin

5 ANTWORTEN 5

Hallo karin112358,

 

teile uns bitte die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit und poste mal einen Screenshot deiner Ansicht. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo Benjamin,

 

anbei findest du die Screenshots. Ist die Herstellernummer die Seriennummer? Die wäre 7736172003548277

 

Viele Grüße,

Karin

vicare-3.png
vicare-1.png
vicare-2.png

Das Thema liegt bereits zur Prüfung bei unserer Entwicklung und wird zudem in diesem Beitrag behandelt.

Dort wird es auch eine entsprechende Rückmeldung geben. 

Ok, danke für die schnelle Rückmeldung.

 

Viele Grüße,

Karin

Gerne. 

Top-Lösungsautoren