abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Verbindung zum Server

Keine Verbindung zum Server, nachdem ich die Hälfte der Thermostate gescannt habe. Die gespeicherten Heizkörper werden nicht mehr warm 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

die Störung ist behoben.
Sofern sich die Anlage nicht von selbst wieder mit unseren Servern verbindet, sollte ein kurzes aus- und wieder einschalten des WLANs Abhilfe schaffen.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Erkan1,

 

wir haben aktuell eine Störung im BackEnd, wegen der sich dein Vitoconnect nicht verbinden kann.

Ich sage dir Bescheid, sobald die Störung behoben ist.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Danke 👍🏻.

Hallo,

 

die Störung ist behoben.
Sofern sich die Anlage nicht von selbst wieder mit unseren Servern verbindet, sollte ein kurzes aus- und wieder einschalten des WLANs Abhilfe schaffen.

 

Besten Gruß

Super, jetzt kann ich die Thermostate verbinden 👍🏻

Hallo, wie schalte ich bei einer Vitodens 200 W das Wlan aus? Finde keinen Menu-Eintrag dafür.

Hallo KlausL22,

 

in der Regel kannst du auf dem Homescreen die Taste "Pfeil nach unten" und "OK" für 3 Sekunden gleichzeitig drücken, um das WLAN aus und wieder anzuschalten.

Sollte das nicht klappen, gib mir bitte die Herstellnummer deiner Anlage, damit ich einen genaueren Blick drauf werfen kann.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild des Vitodens zu finden.

 

Besten Gruß

Vielen Dank, das hat geklappt

 

Viele Grüße

Top-Lösungsautoren