abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komfort-Einstellung im Zeitplan

  • Guten Tag , ich bin neu hier . Habe seit gestern eine neue Heizung von Viessmann und kann sie per App ViCare steuern . Es lies sich sehr gut einstellen im Zeitplan wann die Heizung normal und wann reduziert laufen soll . Ich hab keine Raumthermostate. Was ist aber mit der Einstellung für Komfort . Kann ich die auch um Zeitplan einstellen ?

VG 

1 ANTWORT 1

Hallo Kekl,

 

ohne zu wissen welches System du konkret verwendest und ob die Regelung deiner Heizungsanlage die Funktion zur Verfügung stellt, können wir dazu leider keine konkrete Aussage treffen.


Stell uns zunächst bitte noch die Herstellnummer deines Kommunkationsmoduls zur Verfügung.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team