abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo ich hatte am 26.05.16 eine neue Vitodens 300 W eingebaut bekommen mit LAN Anschluss.

Dieser Anschluss funktionierte auch bestens.

Nun wurde am 04.11.16 eine neue Steuerung eingebaut jetzt zeigt mir das Display immer wenn ich auf Softwareupdate gehe ....Das LAN ModulSoftware-Update ist fehlgeschlagen Bitte prüfen sie ihre Internet-Verbindung oder kontaktieren sie ihren Heizungsbetrieb......

Das komische ist aber es leuchtet rechts oben der Grüne Punkt und kann auch mit meinen Handy darüber steuern mit oder ohne WLAN.

Aber warum zeigt mir dann das System an das das Update Fehlgeschlagen ist?

Ich hoffe es kann mir einer Helfen

Mein Modul ID lautet C6DEF4B8FF7ABB89

 

MfG

29 ANTWORTEN 29
Hallo Patrick,
leider zu früh gelobt. Gleiches Problem wieder da. Update fehlgeschlagen .....
Grüße Jogy
Moin moin Patrick und Jogy

Also noch geht es bei mir mit dem Update....ABER was jetzt nicht mehr geht ist die Vitotrol Plus App.
Da werden meine Warmwasser und Stromverbräuche nicht mehr angezeigt.
Ist so ähnlich wie mit der Anzeige an der Heizung selbst da werden auch immer mal ein oder zwei Tage einfach nicht angezeigt. Das habe ich aber schon in ein anderen Tema hier bei Viessmann was wohl ein bekanntes Problem ist.
Aber die App wie sie jetzt so ist , ist nicht zu gebrauchen in dieser Form.

LG Stephan
Hallo beisammen
Alles im grünen Bereich seit gestern geht das updaten wieder
Grüße jogy
Hallo Stephan,

ich habe mir deine Daten alle notiert und werde es intern entsprechend weiterleiten. Momentan kann ich dir leider keine Lösung anbieten. Sobald ich neue Infos habe, werde ich mich bei dir melden.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
OK da danke ich Dir jetzt schon mal für Deine mühe

LG Stephan
Top-Lösungsautoren