abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

LV023 Umstellung auf H-Gas

Hallo,

mein LV023 wurde vor kurzem auf H-Gas mit neuen Düsen vorbereitet. Seit dem "knallt" es oft, wenn der Brenner anspringt. Wie eine kleine Verpuffung mit einer kleinen Druckwelle.

Der Techniker war nochmals da und hat Einstellungen angepasst. Aber es ist nicht besser geworden. 

Die kleine Verpuffung passiert immer noch und ist sehr deutlich im ganzen Haus zu hören. Aber das passiert nicht bei jeder Zündung. Steht man im Heizungskeller neben dem Brenner, erschreckt man sich schon. 

Die Umstellung auf H-gas ist noch nicht erfolgt.

Herstellernummer: 752005205439

Umgestellt auf Brenner LVB 23

Kessel Nr: 7520 044

Wer weiß Rat?

 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo TPG,

 

wende Dich mit Deiner Anfrage bitte an mru-info@viessmann.com.

 

Besten Dank und beste Grüße Hansi vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Anbei noch das Typenschild ...

Hallo TPG,

 

wende Dich mit Deiner Anfrage bitte an mru-info@viessmann.com.

 

Besten Dank und beste Grüße Hansi vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren