abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nachfolgetyp für WILO Pumpe 7818044 für Eurola ohne BUS

Hallo,

ich habe eine Eurola 7329115712822107.

Leider spinnt letzte Zeit die WILO-Pumpe für den HK-Kreis. (7818044)

 

Da es diese Pumpe nicht mehr gibt und meine Anlage keine BUS-Steuerung hat, habe ich kurzerhand die Steuerung einer BUS-gesteuerten WILO-Pumpe genommen und den BUS einfach nicht angeklemmt.

Funktionert soweit ganz gut, allerdings läuft diese ja jetzt mit Vollleistung, da ich sie ja nicht regeln kann.

Dadurch kommen Fließgerusche in der Leitung zuStande, die ich zu vermeiden versuche.

Frage: Gibt es einen Nachfolgetyp (Pumpenkopf) ohne BUS, die dort passend wäre.

Suche also eine elektronisch selbstregelnde Pumpe, da ich nur den 230V Daueranschluss habe.

 

Hier im Forum habe ich leider nur Antworten mit der Lösung auf BUS gelesen - kann meine Anlage aber leider nicht.

 

Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

🙂

0 ANTWORTEN 0