abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Neue App ViCare-App

Hallo,

ich habe Probleme die Daten meiner Heizung einzutragen.

Habe schon seit sehr langer Zeit die ViCare -Ap. Aber seit dem letzten Update gibt es bei der Registrierung Probleme.

Die Frage der App:

Hersteller-Daten: Viessmann Vitodens 333 #7194478606169105

Kesselkreisregelung: 7193476618356101

die ID Nummer habe ich nicht 

die WPA2: auch nicht

Die Daten meiner Vitoconnect:

Vitoconnect 100 0PT01

Hersteller-Daten: 7571381691399102

ID: 8C7FB2B77DF71073

MAC ADR.:B8:74:24:05:78:80

WPA2: 91399102

Wie komme ich weiter.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du musst dich mit der E-Mailadresse einloggen, worüber du die Vitoconnect ursprünglich auch registriert hast.

Deiner Beschreibung entnehme ich, dass das aktuell nicht der Fall ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Ulrich-4203,

 

kann ich davon ausgehen, dass du zwei Anlagen hast und dein Anliegen sich um den Vitodens 333 dreht?

Falls nicht benötige ich bitte noch etwas Aufklärung, was hier genau dein Anliegen ist, denn die Herstellnummer, ID und das WPA2-PW der Vitoconnect hast du ja bereits mit angegeben. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Hallo,

 

ich habe keine 2 Anlagen. Die ersten Daten sind von dem Kessel selber, die zweiten Daten sind die Daten

von dem Kommunikationsgerät Vitoconnect.

Ich habe Update der App auf meinem Smartphone erhalten. Danach musste ich mich neu einloggen und die Heizung war nicht mehr in meinem Konto zu sehen.

Wenn ich die Daten von Vitoconnect jetzt hinzufügen möchte, dann kommt die Meldung, dass diese schon registriert ist.

 

Viele Grüße Ulrich

Du musst dich mit der E-Mailadresse einloggen, worüber du die Vitoconnect ursprünglich auch registriert hast.

Deiner Beschreibung entnehme ich, dass das aktuell nicht der Fall ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Super,

war die falsche Mailadresse. Danke für die schnelle Hifle! Klappt!

 

VG

Sehr gut. 🙂 

Top-Lösungsautoren