abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Regelung Vitodens 300

Hallo zusammen,

wir haben eine Vitodens 300 mit Solarunterstützung. Nun wurde seit einiger Zeit immer wieder der Fehler FE angezeigt. Nun muss wohl die Regelung getauscht werden. Muss diese bzw. der neue Codierstecker neu codiert werden? Oder darf man eventuell auch den alten Stecker benutzen? Läuft die Anlage nach Tausch einfach wieder oder muss noch etwas eingestellt werden? Danke.
2 ANTWORTEN 2

Hallo MaSp, 

wenn die Regelung getauscht wird, sollte der Codierstecker mit erneuert werden. Die Regelung bzw. die Parameter in der Codierebene müssen dann natürlich wieder durch den Fachbetrieb angepasst werden. 

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Top-Lösungsautoren