abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Vitodens 300-W mit 3,5“-Display geliefert. Wie Austauschprogramm von Viessmann durchführen?

Hallo allerseits,

 

meine Vitodens 300-W wurde Ende Dez. 2021 mit dem 3,5“-Schwarz-/Weiß Display direkt von Viessmann zu mir nach Hause geliefert.

Im Lieferschein war vermerkt, dass das 3,5“-Display von Dez. 2021 bis März 2022 wegen Lieferengpässen statt des 7“-Farbtouchdisplays zumindest bei der Vitodens 300-W ausgeliefert wird. Dieses könne aber später ausgetauscht werden.

 

Meine Frage: 

Wie läuft der Austauschprozess genau (wer muss wann bei wem aktiv werden) und ab wann kann der Austausch durchgeführt werden (7“-Displays bzw. Bedieneinheit wieder verfügbar)?

 

Beste Grüße.

2 ANTWORTEN 2

Ich schiebe den Beitrag nochmal nach oben.

Vielleicht kann ein Viessmann Mitarbeiter etwas dazu sagen?

 

Beste Grüße.

Ich schiebe den Beitrag nochmal nach oben.

Vielleicht kann ein Viessmann Mitarbeiter etwas dazu sagen?

 

Beste Grüße.

Top-Lösungsautoren