abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Problem mit Warmwasserbezug aus einer Atola AVA 17 (1994)

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Atola AVA 17 (1994). Beim Bezug von Warmwasser kommt kurz (1-2 Min) heißes Wasser, danach nur lauwarm bis letztlich kalt. die Heizung selbst zeigt direkt keine Störung. Heizkreislauf läuft problemlos. Bei Einstieg in die Codierebene erscheint EF:81

Kann mir hier jemand einen Tipp geben was nicht passt ?

Falls ich weitere Daten/infos liefern soll bitte melden.

 

Schon mal vielen Dank im Voraus !!

 

Harald

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo, ich habe die Ursache gefunden. Lag nicht an der Heizung. Lag am temporären Anschluss einer Spülmaschine an einem Wasserhahn mit warm/kalt Zufuhr.

Thema somit erledigt.

 

VG Harald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Welcher Speicher ist hier verbaut ?

Hallo, ich habe die Ursache gefunden. Lag nicht an der Heizung. Lag am temporären Anschluss einer Spülmaschine an einem Wasserhahn mit warm/kalt Zufuhr.

Thema somit erledigt.

 

VG Harald

Top-Lösungsautoren