abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Pumpentausch bei Vitodens 300

Hallo Fiedel,

vielen Dank für deine schnelle und zutreffende Antwort zu meinem Pumpentausch für Brauchwasser und Heizkreis.

Noch eine Frage zum Ausschliessen meiner hoffentlich letzten Unsicherheit.

Die Heizkreispumpe habe ich entsprechend nach Montageanleitung codiert, sodass Brauchwasser- und Heizkreispumpe bei der WW-Bereitung nicht mehr parallel laufen.

Allerdings läuft die Heizkreispumpe auch wenn der Brenner sich zeitweise abschaltet. Ich denke das ist ok oder wie siehst du das ?

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ja, das ist so in Ordnung. Schliesslich muss die Wärme auch verteilt werden. Verbliebe die im Wärmetauscher,...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ja, das ist so in Ordnung. Schliesslich muss die Wärme auch verteilt werden. Verbliebe die im Wärmetauscher,...

Vielen Dank!

Top-Lösungsautoren