abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

QR Code der Anlage auch bei mir nicht auffindbar

Finde leider den QR Code nicht.

Auf dem großen Aufkleber finde ich leider keinen QR Code. Auch im Innenteil ist leider nix auffindbar. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Daten, die ich für die Anmeldung in der Vicare-App benötige per Mail zusenden könnten.

Meine Anlage Vitodens 200-W B2HF-19

Herstelldaten aus der Anzeige am Gerät:  7956226205526124

 

Viele Grüße

Dietmar

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo MiDi,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo MiDi,

 

ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt, einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.


Christopher Hentschel

Hallo Herr Hentschel, 

 

anbei :  7724827002059223

 

Viele Grüße 

MiDi

Hallo MiDi,

 

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

 

Besten Gruß

Danke, es hat geklappt!

Top-Lösungsautoren