abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rexola-Bifferal Gasheizkessel: wie lange gibt es noch Ersatzteile ???

Bei Ersatzteile denke ich u.a. an Gasfeuerungsautomat, Gaskombiregler, Glühzünder und Renox-stäbe.

Hintergrund der Frage ist die Entscheidung zum Ersatz der (zickenden) Trimatic-MC-Regelung durch eine Vitotronic 200 Typ KO1B oder KO2B, die mir hier empfohlen wurde. 

Die Beratung durch meine Heizungsfachfirma brachte aber die insgesammte "Sinnhaftigkeit" dieser ca 1800€ teuren Umrüstung zur Sprache.

besten Dank im Voraus kva

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo kva,

könntest du uns im ersten Schritt bitte die Herstellnummer des Rexola zur Verfügung stellen?

Beste Grüße °ja

Installiert ist der Rexola Biferral Nr 7251 953 04448 von 1991, der Gasfeuerungsautomat ist von 10/2013 mit Teile Nr 7838536.
Ich danke für Ihre Mühe! Gruss KVa

Danke für deine Rückmeldung. Folgende Artikelnummern haben die von dir beschriebenen Komponenten:

Brenneransteuerung GLZ einstufig Mod.2 7838536
Gaskombiregler Atola/Rexola 7148851
Glühzünder Rexola+Atola 7813525
Renox-Stab D=6 x 285 (4 Stück) 7829795

Diese Komponenten sind alle noch lieferbar. Allerdings lässt sich kein Aussage darüber treffen, wie lange die Komponenten noch nicht erhältlich sind.

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren