abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückschlagventil funktiniert nicht / Auskühlen des Warmwasserspeichers Vitocell / Problem Grundstellung 3-Wege-Ventil

Hallo,


ich habe mir jetzt Aufgrund der bekannten Problematik mit der Grundstellung des 3-Wegeb Ventils (auskühlen des Warmwasserspeichers) ein Rückschlagventil in den Ausgang des Landkreises eingebaut. Leider funktioniert das irgendwie nicht. Der Speicher kühlt weiterhin aus, sobald das 3-Wege Ventil in der Stellung Warmwasser steht.
Das Aufwärmen des Warmwasser funktioniert einwandfrei, d.h. doch eigentlich, dass das Rückschlagventil in der richtigen Richtung eingebaut ist, oder?

2023-02-07_155411.jpg

 

Vidodens 300-W mit einem zusätzlichen Warmwasserspeicher Vitocell 300-W.

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren