abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SolEgde Heizstab für ältere Gasbrennwertanlage

Wir haben seit 2005 eine Viessmann-Gasbrennwertanlage und sind sehrzufrieden damit. Im Rahmen der Installation einer PV-Anlage auf unserem Dach ist auch die Thematik Heizstab hochgekommen. Unser PV-Anlagenbauer hat uns einen Heizstab  HEATING ROD AHIR-BI-SE-3.0 / Heizstab für SolarEdge / Leistung 3 kW, 230V, 400 mm Eintauchlänge zusammen mit einem SE 3KW Smart Energy Water Heater Controller

empfohlen. Kann ein solcher Heizstab in unsere vorhandene Gasbrennwertheizung Viessmann Typ Vitodens 333 mit Warmwasserbereiter aus 2005 eingebaut werden kann? Falls nein, was wäre eventuell ein alternativer, einbaubarer Heizstab dazu? Besten Dank.

1 ANTWORT 1

Wenn überhaupt, passt der Heizstab nur in den Speicher. Und um hier was sagen zu können, müsstest mal die Seriennummer des Speichers posten.

Sollte es eine F sein(also mit integriertem Speicher, siehts eh schlecht aus. Der Speicher hätte gar keine Anschlussmöglichkeit für den Heizstab.

Top-Lösungsautoren