abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Starke Geräusche bei KALT-Wasser-Entnahme RÖHREN

(Vitodens 200 mit Vitocell 100-W 200l, Mehrfamilienhaus)Moin, Moin. Bei der Kaltwasserentnahme egal von welchem Abnehmer(Hahn, Klospülung, ...) gibt es besonders morgens sehr laute Röhrende Geräusche. Diese kommen aus dem Wasserkessel Vitocell aus dem unteren Bereich wo der Kaltwasseranschluss ist. Leider sind die Geräusche nicht immer abrufbar. Der Monteur kann erst ab 8Uhr, da sind alle Bewohner aus dem Haus. Er hat keinen Rat. Audio im Anhang. Foto: 1= Kaltwasseranschluss, 2= ab hier nach unten ist das Geräusch, 3= vielleicht der Überträger, glaube ich aber nicht! Vielen Dank für eure Bemühungen. 

1 ANTWORT 1

Hallo nachtjacke, 

 

hierzu habe ich dir unter deinem anderen Beitrag geantwortet. 

 

https://www.viessmann-community.com/t5/Sonstige-Produkte/Starke-Geraeusche-bei-KALT-Wasser-Entnahme/...

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren