abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung FE deutet auf einen Defekt des Feuerungsautomaten hin

Vitodens 200 ständig Störung FE

 

eine Neue Therme ist eine Lösung aber ich habe zusätzlich bei E-Bay einen Mann gefunden, der für ca. 200€ die Platine repariert (ständige Fehler lötet verursacht durch schlechte Zündtrafo). Es hat super funktioniert er heißt Bernd Schill (trade-and-repair). Natürlich habe ich auch eine neue Therme (auch wieder Vitodens 200) bestellt, aber ich habe eine Warme Wohnung (nach 10 Tage kalte Feiertage!) bis ein Installationensfirma Zeit hat um die neue Therme zu installieren. Dies kann bis 4 Wochen dauern. Übrigens der MA der Heizungsfirma, der nicht helfen konnt (Viessmann Partner Vorort), empfiehlt andere Marke (keine Viesmann Anlage wegen ......) !

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren