abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trimatic MC 7450 260 - Komme nicht zu den Codieradressen

Hallo,

 

bei meiner Trimatic MC (Rexola-biferral) blinken die rote und grüne Leuchte. Ich habe derzeit den Sommerbetrieb eingeschaltet und das Warmwasser wird nur einmal morgens aufgeheizt.

 

Im Forum habe ich gefunden das die Codieradressen 00 = 15 und 01 = 00 stehen müssen. Nach der Anleitung dich ich auch im Forum gefunden habe, sollte die 3. Taste blau und die 2. rot von links für 5 Sekunden gedrückt werden. Dies habe ich auch getan, leider ändert sich die Anzeige nicht. 

 

Kann mir einer helfen, wie ich die Codierung ansehen und ggf. ändern kann. 

 

Viele Grüße Stefan

5 ANTWORTEN 5

Hallo

Beide Tasten müssen gleichzeitig für 5 Sekunden gedrückt werden, das gilt nur für die Trimatik, deine ist älter, Anleitung im Anhang.

Grüße
https://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7450260

Habe ich getan.

Hi, kann bei der Trimatic MC 7450 260 keine Codieradressen eingeben? 

Hallo

Die Einstellung ist nur möglich, weil es in der Anleitung für Trimatik-MC steht.

Schöne Grüße
Top-Lösungsautoren