abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trimatik MC heizzeiten

Hallo erstmal,
Leider habe ich zu diesem Thema keinen Beitrag gefunden.
Haben uns ein altes Haus gekauft mit einer rexola biferral gasheizung und einer trimatik mc 7450263. Ich wollte jetzt zu den kälteren Zeiten 2 heizzeiten einstellen doch wenn ich beide knöpfe gleichzeitig drücke rot und blau kommt nichts laut Anleitung sollte ja dann 1 angezeigt werden und mit dem Drehknopf kann man ja dann auf 2 weiter drehen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Kann aktuell nur eine Zeit einstellen.
20210919_200851.jpg
8 ANTWORTEN 8

Hallo Basti86,

 

zunächst gib bitte noch die Herstellnummer der Trimatik mit an.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Morgen Herr Reuter,
Ist das die Nummer 745026123742

Vielen Dank.

Zum Einstellen der Schaltzeit musst du nicht die beiden Tasten gemeinsam drücken, sondern einzeln und dann über das Drehrädchen jeweils den Start- und Endzeitpunkt festlegen. 

Würde aber gerne noch eine weiter schaltzeit hinzufügen laut Anleitung sollte das gehen oder funktioniert das bei dem alten Ding nicht? Z.b. 1. Zyklus 5-8 Uhr 2. Zyklus 18-21uhr

Dazu musst du entsprechend von links die zweite rote und anschließend die zweite blaue Taste drücken und entsprechend über das Drehrädchen die gewünschte Zeit einstellen. 

Okay wenn ich es richtig verstanden hab die erste zeit über die erste rote und blaue, die zweite zeit dann über die 2. rote und blaue oder hab ich einen Denkfehler. Sorry das ich mich hier so anstelle. Aber ist nicht die 2. Reihe mit Mischer? Hab auch leider keine video dazu gefunden wo das anständig erklärt wird.

Ja, das hast du so richtig verstanden.

SU1 ist für den Heizkreis und SU2 je nachdem was angeschlossen ist, für das Warmwasser. 

 

 

Benjamin_Reuter_0-1632124630918.png

 

Okay super danke werde ich wenn ich zuhause bin gleich mal versuchen.
Top-Lösungsautoren