abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umrüstung Trimatik 7410 368-H - Neue Regelung

Hallo zusammen,

ich würde gerne meiner alten Trimatik Steuerung ein Update verpassen 🙂

 

Welche Regelung wäre die neuste die man an dieser Stelle verbauen kann?

 

Ich habe zwar den ET Katalog von Viessmann durchgesehen, aber keine Kompabilitätsliste entdecken können.

 

Selbstverständlich wird dies durch einen Fachmann mit dem nötigen Know How installiert.

 

Danke im voraus

 

Emrah

IMG-20230321-WA0006.jpg
3 ANTWORTEN 3

Hallo Emrah,

 

im Austausch für die Trimatik kann die Vitotronic 200 Typ KO1B/ KO2B verwendet werden.

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

 

Welche Komponenten (Sensoren, etc.) müssen bei dem Umbau noch mit ausgetauscht werden?

Eine Ersatzteilliste mit Artikelnummern wäre sehr hilfreich.

Für die Auswahl des ggf. noch benötigten Zubehörs und ein entsprechendes Angebot wende dich bitte an deinen Fachbetrieb vor Ort.

Top-Lösungsautoren