abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstellung WS3A auf Flüssiggas

Hallo,

kann mir jemand sagen ob man eine Vitodens 333 WS3A Baujahr 2006 auf Flüssiggas umstellen kann?

Danke vorab für die Hilfe!

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo DaBru,

 

ja, der WS3A kann in der Regel auf Flüssiggas umgestellt werden. Dafür muss dein Fachbetrieb die passende Gasblende einsetzen und die Codierung der Regelung entsprechend ändern. Um zu prüfen, ob es bei deinem Vitodens wirklich geht, wäre es gut, wenn du mir die Seriennummer mitteilst.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo,

die Seriennummer: 7246898809764105

 

Danke für die Mühe!

 

Gruss

Danke, du hast einen WS3C. Bei dem kann dies dein Fachbetrieb einfach vornehmen. Die Umstellung erfolgt am Gaskombiregler und der Regelung direkt. Anschließend muss er noch eine Abgasmesseung vornehmen. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren