abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Umstellung auf H-Gas

Hallo zusammen!

Wir haben einen sehr zuverlässig laufenden Viessmann Heizkessel der bald von L-Gas auf H-Gas umgestellt werden soll. Laut Betriebsanleitung müsste das auch möglich sein. Es handelt sich um einen Atola-RN mit

17 kW, Baujahr 1995, Herstellernummer 7518 0000 0438. 

Gibt es dafür einen Umstellsatz von Viessmann (welche Nummer) und ist der noch lieferbar?

mfg

Jürgen Villis

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

7380515

Umstellteile ARN17 EG > EG-H

 

Ich kann aber nicht sagen, ob die noch erhältlich sind. In der ortsansässigen Filiale müsstest anfragen. Beachte aber, dass Ersatzteile nur an Fachunternehmen abgegeben werden. Anderenfalls müsstest dir die Teile im Internet besorgen. z.B. im Löbbeshop.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

7380515

Umstellteile ARN17 EG > EG-H

 

Ich kann aber nicht sagen, ob die noch erhältlich sind. In der ortsansässigen Filiale müsstest anfragen. Beachte aber, dass Ersatzteile nur an Fachunternehmen abgegeben werden. Anderenfalls müsstest dir die Teile im Internet besorgen. z.B. im Löbbeshop.