abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere I VI Care App sagt plötzlich es gäbe ein Kommunikationsproblem mit dem Gerät LAN ist im Display der Anlage grün

Auf dem Display der Anlage kommt keine Störung vor 1 Monat wurde erst das Finden der Anlage von Ihnen eingestellt und die Anfangsprobleme behoben!
Was ist jetzt los?

8C891746-A5D2-433B-AE62-1EA3D3DF3CEF.png
9 ANTWORTEN 9

Hallo ClaudiaH,

 

hier scheint wieder das selbe Problem vorzuliegen.

Wurde am Netzwerk irgendwas geändert oder ein Update der App oder Anlage durchgeführt?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Nein

Hallo ClaudiaH,

 

danke für die Rückmeldung, ich habe nochmal bei der Entwicklung nachgehakt und melde mich, sobald ich etwas höre. (Ticket: ISD-58891)

 

Besten Gruß

Hallo,

dann bin ich nicht alleine. Meine VI Care App sagt das selbe seit ca. 1-2 Tagen.

Mein LAN-Modul bekommt eine IP Adresse per DHCP, im Display der Anlage wird die Verbindung grün (weißer Strich mit grünem Quadrat) angezeigt. Bei mir ist es eine Vitodens 300-W, die in 2015 installiert wurde. Bisher hatte ich keine größeren Probleme mit der Anbindung gehabt.

Des weiteren sieht man am Display der Anlage:

LAN-Modul Firmware 1.2.10

LAN-Modul Status 2

LAN-Modul Fehler 0

LAN-Modul Erweiterter Fehler 0

 

Hallo ClaudiaH,

 

der Fehler konnte behoben werden, du solltest wieder vollen Zugriff auf die Anlage haben.

 

Besten Gruß

Hallo OliverJ,

 

laut unserem System werden alle Daten deiner Anlage übertragen, hast du nach wie vor das Problem, dass du keinen Zugriff auf deine Anlage hast?

 

Besten Gruß

Hallo Chris_Hentschel,

 

heute geht es wieder, ohne dass ich noch etwas gemacht hätte 🙂

 

Danke schön und einen guten Start.

 

Oliver

Nein leider nicht habe die App aufgemacht, es erscheint immer noch die Fehlermeldung 

Nach Neustarz der App ging’s!

Top-Lösungsautoren