abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update

Hallo wann kommt das Update für die VITODENS 300-W Typ B3HG
Bei der Inbetiebnahme wurde Update zurückgesetzt das die Vitrol 300E erkannt wird… eventuell hat das mit dem Update Problem der Vitrol was zu tun?
9 ANTWORTEN 9

Hallo Hirth,

ich weiß leider nicht, wovon du hier genau sprichst.

Könntest du das ggf. etwas genauer erklären?

Gruß Benjamin Reuter

Hallo Herr Reuter,
die Vitrol 300E möchte immer ein Update machen geht aber nicht angeblich keine Verbindung ins Netz zum Laden des Updates… die Vitrol hat eine Verbindung zur Heizung und zur Fritzbox
Bei der Inbetriebnahme der Heizung wurde das neu aufgespielte Update zurückgezogen weil sonst die Vitrol nicht erkannt würde… es soll dieses Jahr ein neues Update kommen
Vielleicht ist da ein Zusammenhang

Poste mal bitte die Herstellnummer deines Gateways, damit ich den Onlinestatus mal prüfen kann.
Ebenfalls wäre es gut, wenn du mal ein Bild der angezeigten Meldung posten könntest.

Wo finde ich die

Hallo habe ein Bild unter Gas Vitrol300E hochgeladen

1234561234561234
Meinst Du diese NR.

Die Herstellnummer des Gateways findest du in der App unter "Anlage", im Bedienteil der Anlage, unter den Informationen zum WLAN/ Internet oder auf dem QR-Codeaufkleber des Gateways.

Dass die Nummer "1234561234561234" nicht die Nummer ist, welche hier gesucht wird, sollte eigentlich selbsterklärend sein.
Die Herstellnummer des Gateways beginnt mit einer 7 und hat 16 Stellen.

7724827026376207
SN RF-Modul

Vielen Dank.
Ich kann so auf Anhieb keinen Grund für das fehlschlagende Update erkennen.
Sende uns bitte mal eine Support-Anfrage aus der App zu, sodass wir es an unsere Entwickler zur Prüfung weitergeben können.
Top-Lösungsautoren