abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vergleich Viessmann und Toyota

Vergleich Viessmann und Toyota

 

Viessmann : Vitodens 300 (2022) Programmierung  ausreichend besprochen *super gut*.

Kundendienst : *super gut*.

Hotline /Customer-Care-Team  : *super gut*.

 

Fehlerbehebung  / Update / Rückrufe    nicht vorhanden.

 

 

Toyota 

Kundendienst : erreichbar / will helfen

Hotline : erreichbar / will helfen

Fehlerbehebung  / Update / Rückrufe     : Ich besitze mein Auto jetzt 17 Jahre , es  gab schon 3 Mal einen Rückruf, und  jetzt mit 17 Jahren den 4. Rückruf.

Man kann sagen, das ist ja nur schlecht , so viele Rückrufe.

Oder man sagt, noch mit 17 Jahren kümmert sich Toyota um Ihre Autos.

Hätte nur die eine , oder andere Firma ein wenig mehr die Kunden im Blick mit ihren Problemen und nicht nur Verkaufen /Werbung/Monetisierung ….

 

Mein nächstes Auto wird 100 % ein Toyota, ich weiß es gibt viele andere gute Autos, aber Kundendienst/Preis /Zuverlässigkeit sind für mich wichtig. Und sollten auch honoriert werden.

Seit über 34 Jahren fahre ich Toyota , und bin in keinem Forum, warum wohl

 

Jetzt kommen wir zu Viessmann, über die Zuverlässigkeit kann ich noch nichts sagen, ich warte  seit Dez. 2023 auf einen Termin (mit der Meldung I.93, Brenner blockiert).

 

Ohne Forum geht es nicht, die Leute arbeiten für uns Kunden .

Danke dafür !!

Das Forum lebt von vielen wirklich guten Leuten, die mir auch geholfen haben.

Leider *durften/konnten* die Moderatoren nicht auf meine *ketzerischen* Fragen/Anregungen eingehen.

 

Aber Kundenzentriertheit( (geiles Wort von Viessmann ) ist nicht vorhanden) , Preis und Kundendienst sind  *super gut*.

 

 

Hasta la vista, baby!

3 ANTWORTEN 3

das ist doch mal ein geiler Vergleich.

 

ich hatte auch schon mit Viessmann ein paar Probleme. Frostschutz,gedâmpfte Temperatur,

Energiespar -parameter nur gegen Geld, Heizungsparameter nur gegen Geld,und und und

 

mittlerweile schaue ich nur noch selten ins Forum, denn Viessmann fehlt komplett der Wille ,sich zu verbessern. Geld ist geil.

aber dieser Beitrag ist nur geil.

 

 

ich hatte allerdings bei den ersten drei Zeilen gestutzt, bis ich bemerkt habe, dass die wohl ironisch gemeint sind...

ab einem gewissen Grad Viessmann hilft nur noch Ironie.

 

wenn ich alles geschrieben hätte, was mir im Kopf so umhergeht.....

dannn hätte ich mehere Klagen und Forum-Verbot.