abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare App funktioniert nicht richtig

Hallo kann mir jemand weiterhelfen?

meine Vicare App zeigt immer noch falsche Angaben.

Z.B. Außentemperatur, Wetterhistory,

Brenner aus obwohl an, Modulation des Brenners, 

Zirkulationspumpe aus obwohl an, und sonst noch Diverse andere Dinge.

Hat jemand diese oder andere Fehler in der App. Diese funktioniert nich mehr richtig seit 22.12.2020.

Über Rückmeldung wäre ich Dankbar.

MfG

Jogy

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Schalte die Anlage bitte mal über den Netzschalter aus und nach 1-2 Minuten wieder ein.
In der Zwischenzeit schließe die ViCare bitte mal vollständig und logge dich dann neu ein.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Hallo jogy,

poste bitte noch die Herstellnummer deines Gateways, damit wir auch etwas prüfen können.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
7555115520205102
Schalte die Anlage bitte mal über den Netzschalter aus und nach 1-2 Minuten wieder ein.
In der Zwischenzeit schließe die ViCare bitte mal vollständig und logge dich dann neu ein.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das war eine kurze Freude.
Jetzt kommt die Meldung in der wetterhistorie
Der Service ist im Moment nicht erreichbar.
Das könnte ein temporäres Problem des verknüpften Anbieters sein.
Gerne kann ich das für dich prüfen lassen, wenn du mir die Daten deiner Anlage/ Vitoconnect an customer-care@viessmann.com sendest.

Gruß
Top-Lösungsautoren