abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare wird initial geladen

Schönen guten Tag, 

 

Auf der App kommt die Anzeige Vicare wird Initial geladen

 Abstellen der Anlage und Neuinstallation der App hat nicht geholfen. Was kann man noch machen ? 

 

Viele Grüße 

 

Anlage Nr 8902656455

2 ANTWORTEN 2

Hallo User100,

 

könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

 

Bitte poste auch einen Screenshot von dem, was dir in der App aktuell angezeigt wird.
 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Schönen guten Tag, 

 

vielen Dank für die Rückäusserung. Das Problem scheint sich von selber erledigt zu haben. Es funktioniert wieder alles einwandfrei 🙂 

 

Viele Grüsse