abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viesmann Vitodens 300 - Heizung nur lauwarm und kein heißes Wasser

Hallo Community, 

seit zwei Tagen haben wir mit unserer Heizung Probleme. Die Heizung ist aus 2001 und die Heiztemp. steigt auf 50 Grad und schaltet auch gleich ab. Kein heißes Wasser und die Heizung wird nur ganz leicht warm. Nach dem die Heizungsfirma da war und das geprüft hat, wurde mitgeteilt dass die Steuerung nicht mehr funktioniert. Die Lösung sei eine neue Heizung?! 

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass wegen einer Steuerung dass in der Regel eine Lieferverpflichtung über längere Jahre bestehen müsste, das benötigte Teil nicht mehr verfügbar sein soll. 

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und wie wurde es gelöst?

Vielen Dank für die Rückmeldung

1 ANTWORT 1

Hallo HakanCevik,

 

kannst du die Funktion etwas genauer beschreiben? Hängt die Anlage in der Warmwasserbereitung fest? Was wurde alles genau geprüft?

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren