abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Atola bzw. TRIMATIK TRIMATIC MC bei allen Brennstoffen gleich ???

Hallo Community.
Falls ich bei meiner TRIMATIK TRIMATIC MC 7450 261-A ggf. doch die Grundplatine tauschen muss, stellt sich mir gerade die Frage, ob alle TMC gleich sind? Kann ich eine gebrauchte TMC-Platine eines Ölbrenners (7450-260) als Ersatz für die Platine meiner Trimatic-MC (7450261-A) verwenden? Ich habe gelesen, dass die TMC 7450 260 bis 263 "baugleich" sind. Stimmt das? Vorab vielen Dank.

1 ANTWORT 1

Hallo Ehlers,

 

nein, es sind nicht alle Trimatik MC Regelungen gleich. 

Die Trimatik MC/B und die Trimatik MC/B2 beispielsweise haben eine andere Grundleiterplatte.

Vom Einsatz von gebrauchten Teilen, welche bereits knapp 30 Jahre alt sind, kann ich ohnehin nur abraten. 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren