abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Atola - welche Art von Heizkessel

Guten Tag, wir haben uns vor kurzem ein kleines Häuschen gekauft, in dem ein Viessmann Atola Heizkessel Typ AV-17, verbaut ist. Der Kessel ist aus dem Jahr 91 und ich bin mir nicht sicher, ob es ein Niedertemperaturkessel ist, oder nicht. Kann man mir das bitte verlässlich beantworten? Falls nötig, stelle ich auch gerne weitere Infos zur Verfügung.

Vielen Dank schon mal vorab.
1 ANTWORT 1

Hallo,

 

wenn du nach "viessmann heizkessel älter 30 jahre" googlest kommt diese Dokument als 1. Treffer

https://www.viessmann-community.com/viessmann/attachments/viessmann/qanda_anlagenbetreiber/28039/1/H...

Da findest du deinen Atola . Beachte Fußnote 1)

Wenn er einen aussentemperaturabhängige Regelung hat,  muss er nicht getauscht werden.

 

VG

Top-Lösungsautoren