abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viitodens 200W und Divicon

Habe Probleme mit der HK (Heizkreis) Pumpe und dem Mischventil (MV) am Divicon. Erst läuft alles normal, aber nach einiger Zeit (Tage/Stunden)  wird der HK kalt da HK Pumpe abgeschaltet hat und MV geschlossen ist. Habe HKPumpe von Divicon abgeklemmt und direkt angeschlossen. Hat anfangs funktioniert, aber nach einger Zeit das MV wieder zugefahrten. Können Sie mir einen Rat geben was ich machen kann. Ist es die Kommunikation zwischen Divicon und Vitodens? Ist die Elektronik Vom Divicon defekt? Oder sonstiges.

1 ANTWORT 1

Hallo pauli1820,

wurde der Vorlaufsensor einmal geprüft? Ist ein Anlegetemperaturbegrenzer vorhanden, welcher die Pumpe wegschalten kann?

Viele Grüße
Flo