abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vissmann Eurola OC Störungscode 07

Hallo, ich habe vor ca. 14 Tagen die ein oder andere Störung an meiner Heizung gehabt. Um keine Probleme im Winter zu bekommen, habe ich mit der Heizungsfirma vereinbart, dass eine Wartung durchgeführt wird. Es wurde dann der Elektrodenblock und die Dichtung des Brenners ausgetauscht. Anschl. hatte der Mitarbeiter große Probleme, die Anlage wieder zu starten. Nach etlichen Versuchen hat es dann geklappt. Angeblich soll das Ionisationskabel einen Wackelkontakt haben. Die Firma wollte sich um Ersatz bemühen. Dabei bleib es dann auch, leider. Habe mir dann selbst ein Kabel besorgt und dieses angeschlossen. Das Problem besteht unverändert weiter. Ich hatte auch die Möglichkeit die Platine meines Nachbarn einzusetzen. Wir haben damals zusammengebaut und uns für die gleiche Heizung entschieden. Aber das hat auch nichts gebracht. Die Heizung fährt hoch und es wird warm, Warmwasser funktioniert auch. Dann schaltet sie ab und meist klappt der Neustart dann nicht mehr. Aber es ist genauso gut möglich dass es doch klappt und die Heizung läuft. Für 10 Minuten, 20, 30 oder auch 6 Stunden. Dann geht sie wieder auf Störung und das Spiel beginnt von vorne. Als Fehlercode wird übrigens 07 angezeigt (Kurzabfrage 1: 37 07 00). Ich finde in meiner Anleitung keinen Hinweis, welcher Fehler das ist. Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im voraus.

 

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren