abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitacare seit Wochen unbrauchbar

Vitacare liefert für die Vitodens Anlage garkeine Daten mehr oder fehlerhafte und lückenhafte.

Bin heute dem Tip gefolgt, Anlage vom Netz tu trennen,  VicareApp abzumelden und mit neuem Login wieder zu beginnen, danb wieder Anlage einzuschalten. Bringt garnichts!!!

Was ist da los???

 

8 ANTWORTEN 8

Hallo Weller,

 

um welche Daten geht es denn genau?

Könntest du davon Screenshots aus der App und Fotos von der Regelung der Anlage posten, auf denen ein Unterschied der angezeigten Werte zu erkennen ist?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Und nenne mal die Version des BS auf dem Handy. Möglicherweise fehlt hier ein Update oder die Version ist nicht mehr kompatibel.

...danke, aber alle Statistiken sind lückenhaft, fehlerhaft, unbrauchbar....

Screenshot_20220706-083830_ViCare.jpg
20220707_115908.jpg
20220707_115853.jpg

Anbei die Gerätedaten als Screenshot

Screenshot_20220707-120728_Settings.jpg

Hallo Weller,

 

vielen Dank für die Fotos.

Tu mir doch bitte im ersten Schritt den Gefallen und schalte deine Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

Sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist, prüfe bitte, ob weiterhin ein Unterschied zwischen App und Anlage vorliegt.

Die App selbst speichert die Daten nämlich nicht, sondern ruft diese lediglich von der Regelung der Anlage ab. 

 

Könntest du mir bitte noch mitteilen, welche Version der App du nutzt? (Unter den Einstellungen in der App ganz nach unten scrollen)

 

Besten Gruß

Hallo,

Es ist die Version 3.14.0

 

Ok mache ich, habe das aber auch vorher schon einmal probiert, ohne Erfolg.....

Danke, aber auch das Ausschalten hat nichts gebracht....

Gibt es nun eine Lösung?

 

 

Hallo Weller,

 

wenn die Daten vom Gasverbrauch nach dem Aus- und Wiedereinschalten auch nicht an der Regelung vorliegen, sollte diese vom Fachbetrieb geprüft werden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren