abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocell-V 100 CVE 160L auf Fremdstromanode umrüsten

Hallo zusammen,

wir haben einen Vitocell-V 100 CVE 160L im Keller stehen und ich würde diesen gerne auf eine Fremdstromanode umbauen lassen. Mein Installateur konnte mir keine Anode nennen, weshalb ich bei Ihnen entsprechend nachfragen möchte, welche Fremdstromanode geeinigt wäre.

 

Mit besten Grüßen

Christoph Behlau

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Christoph,

 

da wäre die kleinste Correx Anode  ausreichend:

Correx Fremdstromanode MP 2.3-900 bis 300 Liter

Ean: 4054891464768

 

 

Dazu muss du den Flanschdeckel öffnen, anschließend brauchst du dafür eine neue Dichtung (Position 002)

https://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7265115/spare_parts

 

VG Michael

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Christoph,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo,

Es handelt sich um eine Vitocell 100 CVA 160 l

Best.-Nr 3003593

Serien-Nr.: 7265115012136

Ich hoffe es ist alles dabei 🙂

 

2021-09-16-210850.jpg

Hallo Christoph,

 

da wäre die kleinste Correx Anode  ausreichend:

Correx Fremdstromanode MP 2.3-900 bis 300 Liter

Ean: 4054891464768

 

 

Dazu muss du den Flanschdeckel öffnen, anschließend brauchst du dafür eine neue Dichtung (Position 002)

https://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7265115/spare_parts

 

VG Michael

 

 

Top-Lösungsautoren