abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect Opto1 oder Opto2 an Vitotronic 200 KW2

Hallo,

ich betreibe ein Öl Heizungsanlage Vitola 200 mit Steuerung Vitotronic 200 Typ KW2.

Würde die Anlage gerne mit einer Vitoconnect 100 Opto 1 oder 2 Online kriegen. 

Alle Infos die Ich  gefunden habe deuten darauf hin, dass Heizunugssteuerung und Vitoconnect kompatibel sein sollten.

Auf der Viesmann Webseite gibt es allerdings die widersprüchliche Info, dass die Vitoconnect mit allen Steuerungen ab BJ 2005 kompatibel ist. Das ist ein Widerspruch, da meine Heizungsanlage im Sommer 2003 in Betrieb gegangen ist.  

Welche Information ist nun richtig??

Es wäre super wenn Sie mit die Kompatibiltiät bestätigen könnten 

 

Gruß

Andreas 

 

 

2 ANTWORTEN 2

Es muss mindestens eine Vitotronic 200 verbaut sein. Da dies bei dir der Fall ist, sollte die Vitoconnect passen.


Hallo Berchalaele,


welche Regelungen mit der Vitoconnect kompatibel sind, kannst du unter folgendem Link nachlesen:


https://www.viessmann.de/de/viessmann-apps/vitoconnect.html


Die KW2 gehört auf jeden Fall dazu.


Gruß °be