abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect einrivhten

Hallo habe Probleme beim einrichten des Vito connect obwohl ich gute Netzwerk Verbindung und Signal Stärke habe was der Vito connect auch anzeigt, steht kein Internet im Display, weshalb ich ihn mit der App nicht einrichten kann. Heizung wurde heute eingebaut. Kann sein dass das freischalten eines account etwas dauert weshalb die Anmeldung noch nicht möglich ist??
3 ANTWORTEN 3

Hallo Ehmannac,

 

könntest du bitte die Herstellnummer des Vitoconnects posten, dann kann ich einen genauen Blick darauf werfen.

Könntest du mir auch genau beschreiben, in welchem Schritt es bei der Konfiguration nicht weiter geht?

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Vielen dank erstmals für die schnelle Rückmeldung. Die Hersteller Nummer ist die
7776315103443124. habe festgestellt das an dem Vito connect nicht die beiden oberen Lichter leuchten was so sein sollte und ich aus anderen Chats nachgelesen habe. Gute Internet Verbindung liegt vor ,muss aber morgen nochmals nachschauen ob der Vito connect in meiner Fritzbox freigegeben ist. Hoffe dass es dann klappt mit der Anbindung an die entsprechende App. Oder was könnte noch das Problem sein?

Hallo Ehmannac,

 

das ist leider die Nummer der Anlage, ich würde die des Vitoconnects benötigen, die du auf der Rückseite des Vitoconnects findest.

 

Könntest du mir dann auch gleich sagen, welche LED in welcher Farbe leuchtet bzw blinkt?

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren