abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect für Vitodens-200 und Vitotronic 200 KW1

Guten Tag,

 

Hallo Spezialisten,

 

gerne möchte ich anfragen, ob ich meine Vitodens 200 mit dem  Vitoconnect aufrüsten kann, bzw. wie die Bestellnummer für das Vitoconnect lautet.

Herstell-Nr. lautet: 7176543610019105

Eingebaute Kesselkreisreglung GG1: 7187362641913109

 

2. Heizgerät ist ein älterer "unzerstörbarer" ÖL-Kessel mit der Vitotronic 200 Typ KW1

Herstellernummer 7187086615841105

Der soll für sein letztes Lebensjahr auch noch nach Möglichkeit mit der Vitoconnect ausgestattet werden.

 

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. 

Vielen Dank

3 ANTWORTEN 3

Hallo Andreas-75,

 

eine Übersicht über die kompatiblen Regelungen findest du hier.

 

Laut unserem System ist in der Anlage 7176543610019105 eine Vitotronic 200 HO1 Regelung und in der Anlage 7187086615841105 - wie du schon gesagt hast - eine Vitotronic 200 KW1 Regelung verbaut. Beide sind mit dem Vitoconnect kompatibel.

 

Woher kommt die GG1 Regelung?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Kannst du die Frage zur GG1 Reglung (woher?) konkretisieren?

Kannst du mir bitte noch die Bestellnummer für die beiden Vitoconnect zukommen lassen?-

 

Danke, Gruß

Andreas

Hallo Andreas-75,

 

bitte entschuldige, die Frage hätte ich nicht stellen müssen, anscheinend war mein Kaffee beim beantworten deiner Frage noch nicht im Kopf angekommen.

Die GG1 Regelung ist die Grundregelung in der Anlage, die Vitotronic 200 HO1 der Regler, über den die Anlage bedient wird und der entsprechende Funktionen beinhaltet. Von daher ist in deiner Anlage beides vorhanden, ausschlaggebend für die Frage bezüglich Kompatibilität ist der Regler.

 

Wie oben bereits geschrieben und hier nochmal bestätigt, sind beide Anlage mit dem Vitoconnect kompatibel.

 

Die Herstellnummer, über die die Komponente von deinem Fachbetrieb bestellt werden kann lautet 7637415.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren