abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitoconnect nicht verfügbar - trotzdem Raumthermostate kaufen

Hi zusammen,

 

ich habe eine Frage. Ich habe ein mehrgeschossiges Haus mit Gasheizungen in jeder Etage und einer Vitodens 200 mit Vitotronic 200 (Typ HO1B) im Keller. Ich würde nun gerne Smarte Raumthermostate nachrüsten, leider ist die Vitoconnect 100 momentan und auf absehbare Zeit nirgendwo erhältlich. Macht es trotzdem Sinn, die Raumthermostate schon zu bestellen und zu installieren, um die Temperatur zu senken, und die Vitoconnect nächstes Jahr nachzurüsten oder haben die Thermostate in dieser Konstellation keinen Nutzen?

 

Danke 

3 ANTWORTEN 3

Hallo FL,

 

von was für "Raumthermostaten" sprichst du denn? 

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Die smarten Heizkörperthermostate von Viessmann. Aber ich sehe gerade, die sind auch schon nicht mehr verfügbar. Gibt es schon eine Prognose, wann die Viessmann Produkte wieder erhältlich sein werden? 

Dazu liegen mir leider keine Informationen vor.

Diesbezüglich solltest du dich an deinen Fachbetrieb vor Ort wenden, welcher eine entsprechende Auskunft über unsere zuständige Verkaufsniederlassung einholen kann. 

Top-Lösungsautoren