abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitocrossel 300 CV3 Einbaujahre 2001 Kessel Temperatur ist sehr hoch bis 91 grade

ich habe  Vitocrossel 300 CV3  65 KW für Einfamilienhaus , 3 x Reparatur  letzte war Gebläsemotor tausch .

aktuelle zeigt keine Störungen aber  geht die machine An dann arbeitet für 3 min dann das Kesseltemperatur geht bis 92 grade dann geht die machine auf Standby modus für 5 min bis das Kessel Temperatur  auf 71 grade geht dann wieder läuft für 3 min dann wieder genau das gleiche  diese Problem war vorher nicht ,was mich wundert das die machine zeigt keine Störungen . 

Die frage ist , Wie kann ich das beheben ?

Vielen dank .

 

3 ANTWORTEN 3

Guten Morgen Am5,

 

befindet sich die Anlage möglicherweise in Schornsteinfegerprüfbetrieb? Laufen  Umwälzpumpe und Speicherladepumpe gleichzeitig?

 

freundliche Grüße
Timo Brüssing

Hallo Timo , Nein die Anlage nicht in Schornsteinfegerprüfbetrieb, die Umwälzpumpe  und die Speicherladepumpe  war nicht gleichzeitig trotzdem habe heute neu gestartet  und die Umwälzpumpe war aus 

leider das Problem noch da .

Viele Grüße 

Hallo Am5,

 

teile mir bitte die Herstellernummer von deiner Anlage mit. Wie hoch ist die Warmwassertemperatur? Wie sind die Einstellungen für die Heizkurve und Neigung?

 

freundliche Grüße
Timo Brüssing

Top-Lösungsautoren