abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodence 200 springt nicht an Störung C5 und bA

Bei meine Vitodence 200 Gastherme nach einem Kurzschuss wurde die Platine gewächselt, nach einlesen des Codierschlussels meldet Störung C5 und Ab, was bedeuten die Fehller, und wie lassen sie sich beheben.

 

Gruß

und Danke im voraus

4 ANTWORTEN 4

Bitte die Herstellernummer posten.

MfG

W.F.

 

7186846 608011103

Hallo BenjaminCheshev,

 

es handelt sich bei den Meldungen um Kommunikationsfehler. Einmal zur Mischererweiterung und einmal zur Umwälzpumpe. Was für ein Kurzschluss war es denn?

 

Wir empfehlen bei Schäden, die durch einen Blitzschlag bzw. Überspannungs- oder Wasserschaden verursacht werden, grundsätzlich alle spannungsführenden beziehungsweise elektrischen Bauteile auszutauschen. Wurde dies nach einem Schadensereignis nicht durchgeführt und kommt es zukünftig zu Folgeschäden, die im Zusammenhang mit diesem Ereignis stehen, übernehmen wir die Kosten nicht. Wichtig: Kläre die Kostenübernahme im Vorfeld mit deiner Versicherung ab. 

 

Viele Grüße
Flo

Hallo,

der Fehller Ab wurde gelöst, in dem der Mischkreis 2 abgestelt wurde (habe nur einen Kreis, keine boden Heizung) dann lief der Brenner trotzdem nicht an, es wurde interner Fehler 38:33 festegestelt. dass heist die Platine defekt. Platine neu bestelt eingebaut, dann wieder bahhm, die Sicherung ist hin. alles Stück für Stück überprüft, das Gebläse ist hin. Gebläse besstelt kommt morgen an. Wie es gelaufen ist berichte ich später.

Gruß

Benjamin

Top-Lösungsautoren