abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 100 wb1 ersetzen durch 222-w

Guten Morgen kann mann eine vitodens 222-w an einen Schornstein von vitodens 100 wb1 anschließen? Wollte meine 100 durch die 222-w ersetzen die alte hat einen FE Fehler Platine defekt.
Abgassystem 100wb1 bj. 2000 kompatibel zu 222-w.

Danke
5 ANTWORTEN 5

Du kannst die alte aber auch noch retten. Es gibt die Platine noch neu und regeneriert für weniger als die Hälfte.

Den Umrüstsatz für den Zündbaustein dazu und das gute Stück macht noch ein paar Jährchen.

 

Gruß

Fiedel

Die lmg29.55a6201 neu 1025€ ca und zündbaustein 125€. Suche aber die Lgm29.42B1000 und die gibt es nirgends nur die universelle 55a6201.
Die universelle möchte ich nicht und eine generalüberholt erst recht nicht.

Danke

Ich sehe gerade wir hatten das Thema ja schon mal.

Warum sollte die von mir vorgeschlagene Platine nicht gehen?

Gehen vielleicht schon hätte aber lieber die originale die verbaut war. Und der Preis ist mir ein wenig zu hoch um es in eine fast 22 Jahre alte Heizung zu bauen obwohl es eine andere Qualität war als die die es heute gibt. Um noch einmal auf den Schornstein zu kommen passt der 100 wb1 zu einer 222-w Anlage.

Danke

Gibt es dafür einen besonderen Grund, dass du auf die originale bestehst? Hat die z.B. nachweislich ein besseres Steuer- bzw. Regelverhalten, oder Ähnliches?

Falls zum Schornstein niemand antwortet, könntest du auch die Montageanleitungen der beiden Geräte vergleichen.

Top-Lösungsautoren