abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 Abdeckklappe

Bei meinem Vitodens 200 mit der Gerätenummer 7143472109979106 WB2 ist an der Abdeckklappe die Klappe defekt, die sich auf Andrücken öffnet, um Zugang zu den Geräteeinstellungen zu bekommen. Durch Andrücken kann man die Klappe wieder verschließen. Ich möchte nun genre wissen, ob ich eine komplett neue Abdeckklappe bestellen muß ( wie lautet die Bestellnummer? ) oder ob durch Einsatz einer neuen Klappe eine Reparatur möglich ist, ggfls. wie bzw. unter welcher Nummer ich dieses Teil bestellen kann.   

5 ANTWORTEN 5

Die meinst:

7819772

Abdeckklappe Reinweiss

Diese Klappe entspricht nicht meiner vorhandenen am Gerät. Es fehlt z.B. die Klappe, die man durch leichtes Drücken aufklappen kann, um an die Einstellungen des Gerätes zu kommen, wie z.B. Uhr einstellen, Einstellung Warmwasser und Heizung separt oder insgesamt usw.
Anschließend kann man die Klappe wieder andrücken und verschließen.

Dann muss es diese sein: 7810960
Abdeckklappe Bedieneinheit BES

Gibt es von dieser Abdeckklappe ein Foto? bevor ich bestelle möchte ich sicher gehen, dass es auch die Klappe ist. Sonst wird sie hin und her geschickt.

Foto gibts leider keins. Aber an dieser Therme gibts nur zwei Klappen. Die eine rechts unten direkt an der Geräteabdeckung.
Und die Zweite unter Dieser, welche aber diesmal an der Bedieneinheit angebracht ist.
Top-Lösungsautoren