abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 200 W HK pumpe geht ständig auf Aus

Hallo,

ich habe eine Vitodens 200 W und zeit ein paar Tage geht ständig der Heizkreispumpe auf Aus. Wenn ich in Menu auf Abschaltprogramm gehe und kurz warte und dann wieder auf Heizen und Warmwasser gehe dann geht der Pumpe wieder.
Wer weis was das sein könnte??? Ich bedanke mich für eure Hilfe im voraus .
Mfg Marco

2 ANTWORTEN 2

Moin Marco!

 

Dass die Pumpe beim Verlassen des Ausschaltbetriebs pauschal erstmal eingeschaltet wird, ist glaubich normal. Bleibt sie denn danach dauerhaft an, so sie das denn soll? Wird dir angezeigt, dass die Pumpe in Betrieb sein soll, wenn sie es nicht ist?

 

Ansonsten will die Steuerung sie ja garnicht anschalten, und dann ist die Frage warum. Da müsste man dann Einstellungen und Werte näher betrachten...

 

Grüsse! Phil

Hallo, wollte eben bescheid sagen, dass ich das Problem gefunden habe. Der wärme Fühler von WW Speicher wahr nicht Komplett drin (Wahrscheinlich Ausversehen mit irgendwas hängen geblieben und raus gezogen) Dadurch hat er der ist Temperatur viel niedriger angezeigt und ist darum immer wieder auf WW umgeschaltet. Mfg Marco

Top-Lösungsautoren